Adventsbasar in der Petersdorfer Kirche


Adventsbasar_02 Mit einem Adventsbasar in der Kirche St. Johannis eröffneten die Petersdorfer Bürger den Advent.

Damit beginnt die besinnliche Zeit auf Fehmarn. Wie ruhig, gemütlich und besinnlich diese Zeit für jeden einzelnen ist, bestimmt man doch im wesentlichen selbst. Hektik und Stress beginnen meist im Kopf und wir erwehren uns zu wenig.

Wie entspannend kann da ein Besuch auf einem Adventsbasar sein. In der würdigen Ruhe des Kirchenraumes bleibt der Alltag zurück. Wir nehmen Anregungen auf, überlegen womit wir unsere Lieben zu Weihnachten erfreuen können und werden vielleicht sogar fündig.Adventsbasar_01

Das Angebot ist umfangreich, liebevoll hergestellt und arrangiert. Nicht nur traditionelle Handarbeiten sondern auch teils Überraschendes lässt sich entdecken.

Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein. So bescheren wir uns einen stimmungsvollen Eintritt in die Adventszeit.

Mit schönen neuen Eindrücken spazieren wir dann zurück zu unserer Ferienwohnung vorbei an der Weihnachtsbeleuchtung, die uns jetzt bis zum Ende des Jahres erfreuen wird.

Schlagwörter: