Home » Ausflugsziel: Hobby- und Kunsthandwerkermarkt *Klein und Fein*

Der Hobby- und Kunsthandwerkermarkt *Klein und Fein* in Kopendorf ist wie der Name schon sagt, ein kleiner aber feiner, privat organisierter Markt.
P1010684_akl
Direkt am Dorfteich in Kopendorf präsentieren sich auf dem sehr schön angelegten und gepflegten Gelände zwar nicht viele, dafür aber erlesene Künstler und Handwerker. Bei einem gemütlichen Bummel kann man den Ausstellern bei der Arbeit zusehen. Gerne gehen die Kunsthandwerker auf Wünsche ein und fertigen vor Ort (sofern möglich) individuelle Kostbarkeiten.P1010680_kl

Alles geht ganz entspannt zu in familiärer Atmosphäre. Kein Gedränge durch enge Gassen oder an hunderten von Ständen vorbei.

Eher ein Schlendern von Stand zu Stand mit vielen anregenden Eindrücken, netten Gesprächen und vielleicht am Schluss einem einzigartigen Mitbringsel.
Wer länger verweilen möchte, kann sich mit Kaffee und Kuchen stärken und anschließend weiter auf Entdeckungstour gehen. Da warten Schmuck und Accessoires ebenso auf Kunden, wie verschiedene Kunstwerke für Haus und Garten.

Der Hobby- und Kunsthandwerkermarkt *Klein und Fein* findet meist im Juni und im Rahmen eines Sommerfestes im Juli statt.

Hobby- und Kunsthandwerkermarkt *Klein und Fein*
Am Dorfteich 6
23769 Kopendorf auf Fehmarn